• Service-Portal
  • Suche

Engagiert für Geflüchtete - Netzwerktreffen Ehrenamt

Veranstaltung von: bis | 10:30 bis 16:30 Uhr

Ehrenamtliche aus der Geflüchtetenhilfe sowie die Migrantenorganisationen des Kreises Coesfeld sind herzlich eingeladen zu einem kreisweiten Netzwerktreffen.

Veranstaltungsdetails
Datum Veranstaltung von: bis | 10:30 bis 16:30 Uhr
Ort
Schulze Frenkings-Hof Nottuln
Schulze-Frenkings-Hof 40
48301 Nottuln-Appelhülsen
Veranstalter
KI Kreis Coesfeld, Lisa Güth

E-Mail: lisa.gueth@kreis-coesfeld.de
Telefon: 02541 / 18-9417

Gemeinsam mit der Gemeinde Nottuln und in Zusammenarbeit mit dem Caritasverband des Kreises Coesfeld e.V., sowie dem Sozialdienst katholischer Frauen Lüdinghausen und dem Kommunalen Integrationsmanagement, veranstaltet das Kommunale Integrationszentrum Kreis Coesfeld ein Treffen für Ehrenamtliche aus der Integrationsarbeit. 

Am 27.09.2025 möchten wir Engagierte aus den 11 Kommunen von 10:30 – 16:30 auf dem Schulze-Frenkings Hof (Schulze-Frenkings-Hof 40, 48301 Nottuln-Appelhülsen) zusammenbringen. Die Vernetzung und das gegenseitige Kennenlernen werden an diesem Tag durch den Austausch zwischen den eingeladenen Ehrenamtlichen aus den Flüchtlingsinitiativen sowie den Vertreterinnen und Vertretern der Migrantenorganisationen ermöglicht.

Weitere Informationen zu den Inhalten und die Anmeldeoption finden Sie unter diesem Link.

Hilfe

Leichte Sprache

Wir stellen Inhalte unserer Web-Seite in Leichter Sprache zur Verfügung. Das Angebot wird mit Hilfe Künstlicher Intelligenz weiter ausgebaut.

Leichte Sprache

Gebärdensprache

Auf der folgenden Seite stellen wir Informationen in Deutscher Gebärdensprache bereit, die mit Hilfe Künstlicher Intelligenz übersetzt wurden.

Gebärdensprache

Kontakt

Kommunales Integrationszentrum Kreis Coesfeld
Borkener Straße 13
48653 Coesfeld
Telefon: 02541 18-9401
E-Mail: ki@kreis-coesfeld.de
Kontaktformular